25/05/2021

Sommerlager 2021 – Wolfsstufe

Liebe Wölfe, Liebe Eltern

Wir stecken bereits mitten in der Planung für ein unvergessliches SoLa. Jetzt brauchen wir nur noch euch! Untenstehend findet ihr alle Informationen:

Spezielle Zeiten - Spezielles SoLa! Dieses Jahr findet das Sommerlager der Wolfsstufe gemeinsam mit der Wolfsstufe der "Pfadi Andelfingen" statt. Eine tolle Chance um neue Pfadi-Freundschaften zu knüpfen. Infos über die Abteilung findet ihr hier: https://pfadiafi.ch

Start: Samstag, 17.07.2021
Ende: Samstag, 24.07.2021

Wir machen es uns in einem grossen Lagerhaus im Kanton Fribourg gemütlich. Genauere Informationen erhaltet ihr nach der Anmeldung.

Wir sind im Moment zuversichtlich, das Sommerlager durchführen zu können. Trotzdem kann dies nicht garantiert werden und ist abhängig von der pandemischen Lage. Wir bemühen uns, euch möglichst früh die nötigen Informationen zu liefern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen mit folgendem Button. Nach dem Ausfüllen und Anmelden sollte eine Nachricht auf der Seite erscheinen. Wenn diese nicht erscheint, seid ihr nicht angemeldet.
Sämtliche Daten werden nach dem Lager vernichtet.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Euses Bescht

Rascha & Valea mit dem gesamten Leitungsteam