15/05/2021

Sommerlager 2021 – Pfadistufe

Hallo zusammen

Wir wurden von Martha und Urs eingeladen, unser Sommerlager bei ihnen zu verbringen. Wir bedanken uns ganz herzlich für das liebe Angebot. Ihr findet hier noch ihre Einladung:

Das Sommerlager der Pfadistufe findet an folgenden Daten statt:

Start: Samstag, 17.07.2021
Ende: Sonntag, 25.07.2021 (bis Sonntag!)

Genauere Informationen erhaltet ihr nach eurer Anmeldung, ca. drei Wochen vor dem Lager.
Die Durchführung des Lagers ist abhängig von der pandemischen Lage. Das Schutzkonzept wird sich vermutlich im ähnlichen Rahmen bewegen, wie dieses für das Pfingstlager. Wir bemühen uns, euch möglichst früh die nötigen Informationen zu liefern.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen mit folgendem Button. Nach dem Ausfüllen und Anmelden sollte eine Nachricht auf der Seite erscheinen. Wenn diese nicht erscheint, seid ihr nicht angemeldet.
Sämtliche Daten werden nach dem Lager vernichtet.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse und Oises Bescht

Elua, Condura und das Leitungsteam

PS: Wir sind auf der Suche nach einem Material-Transport zurück (am Samstag). Bei Interesse bitte melden.